Produkt zum Begriff Mitarbeiter:
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Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Mitarbeiter Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
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Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen. In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter
Die Erstausstattung für Ihren neuen Mitarbeiter.
Preis: 35.69 € | Versand*: 9.50 €
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Was kostet den Betrieb ein Mitarbeiter?
Was kostet den Betrieb ein Mitarbeiter? Die Kosten für einen Mitarbeiter setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, wie zum Beispiel dem Gehalt, den Sozialabgaben, den Versicherungen, den Weiterbildungskosten und den Arbeitsplatzkosten. Hinzu kommen noch eventuelle Boni, Prämien oder andere Zusatzleistungen. Es ist wichtig, diese Kosten genau zu kalkulieren, um den finanziellen Aufwand für jeden Mitarbeiter im Unternehmen zu kennen und entsprechend planen zu können. Letztendlich trägt jeder Mitarbeiter mit seinen Kosten und seiner Leistung zum Gesamterfolg des Unternehmens bei.
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Wie melden Mitarbeiter Schäden am besten im Betrieb?
Mitarbeiter sollten Schäden am besten direkt dem Vorgesetzten oder der zuständigen Abteilung melden. Es ist wichtig, den Schaden so detailliert wie möglich zu beschreiben und gegebenenfalls Beweise wie Fotos oder Dokumentationen vorzulegen. Eine schnelle und transparente Kommunikation hilft dabei, den Schaden effektiv zu beheben und weitere Probleme zu vermeiden.
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Wie können Unternehmen effektiv mit krankheitsbedingten Abwesenheiten ihrer Mitarbeiter umgehen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten?
Unternehmen können effektiv mit krankheitsbedingten Abwesenheiten umgehen, indem sie klare Richtlinien für Krankmeldungen und Vertretungsregelungen festlegen. Zudem sollten sie flexible Arbeitsmodelle wie Homeoffice oder Teilzeit anbieten, um die Mitarbeiter bei der Genesung zu unterstützen. Ein gutes Betriebsklima und regelmäßige Gesundheitsförderungsmaßnahmen können dazu beitragen, die Mitarbeitergesundheit zu stärken und krankheitsbedingte Ausfälle zu reduzieren.
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Was verdient ein Porsche Mitarbeiter in der Produktion?
Was verdient ein Porsche Mitarbeiter in der Produktion? Das Gehalt eines Porsche Mitarbeiters in der Produktion hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Position, der Erfahrung und dem Standort. Im Durchschnitt kann man jedoch sagen, dass ein Mitarbeiter in der Produktion bei Porsche ein überdurchschnittliches Gehalt erhält. Es gibt auch zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Höhe des Gehalts individuell variieren kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Mitarbeiter:
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Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis. Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege. Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm
Parkplatzreservierer Mitarbeiter Material: Aluminium 1,8 mm Format: 11 x 46 cm Alternative Nr.: 368A Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 460 Gewicht in kg: 0,25 Höhe in mm: 110 Material: Aluminium Menge pro Einheit: 1 Mengeneinheit: Stück
Preis: 23.56 € | Versand*: 3.95 € -
GÜSS Urlaubsübersicht 2022, bis 15 Mitarbeiter
Von Januar bis März des Folgejahres Spalte Resttage hinter jedem Monat Wochenzählung Karton: 190 g/m2 Lieferung in gerollter Form B x H: 441 x 297 mm
Preis: 6.24 € | Versand*: 3.99 €
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Welche Dienstpflichten sind in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation für alle Mitarbeiter verpflichtend?
Die Dienstpflichten in unserem Unternehmen umfassen die Einhaltung der Arbeitszeiten, die Pflicht zur Verschwiegenheit und die Verantwortung für die Sicherheit am Arbeitsplatz. Alle Mitarbeiter sind dazu verpflichtet, sich an diese Regeln zu halten und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Verstöße gegen diese Dienstpflichten können disziplinarische Maßnahmen nach sich ziehen.
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Wie können Unternehmen effektiv Veränderungsprozesse implementieren, um ihre Mitarbeiter und Organisation erfolgreich anzupassen?
Unternehmen können effektive Veränderungsprozesse implementieren, indem sie klare Kommunikation und Transparenz sicherstellen, um die Mitarbeiter einzubeziehen und Ängste zu reduzieren. Außerdem sollten sie Schulungen und Unterstützung anbieten, um die Mitarbeiter auf die Veränderungen vorzubereiten und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Zudem ist es wichtig, eine positive Unternehmenskultur zu fördern, die Veränderungen akzeptiert und Innovation fördert.
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Wie viele Mitarbeiter sind in Ihrem Unternehmen beschäftigt? Wie viele Angestellte arbeiten in Ihrem Betrieb?
Wir haben insgesamt 50 Mitarbeiter in unserem Unternehmen beschäftigt. Davon sind 40 Angestellte in unserem Betrieb tätig.
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Wie können Unternehmen effektiv das Abwesenheitsmanagement ihrer Mitarbeiter optimieren, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten?
Unternehmen können das Abwesenheitsmanagement ihrer Mitarbeiter optimieren, indem sie klare Richtlinien und Prozesse für die Abwesenheitsmeldung und -genehmigung festlegen. Zudem können sie auf digitale Tools wie Abwesenheitsmanagement-Software zurückgreifen, um den Überblick über Urlaube und Krankheitsfälle zu behalten. Regelmäßige Kommunikation und Planung mit den Mitarbeitern sind ebenfalls entscheidend, um Engpässe zu vermeiden und den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
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